Kompetenz Mensch           Praxis für Traumaheilung 
Psychotherapie  / Traumatherapie 

Sunny Leopold 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auch wenn manche Lebenswege nicht einfach sind oder waren, glaube ich das tief in jedem Menschen eine Kraft schlummert, die uns geholfen hat schwierige Zeiten zu bewältigen. Auch mein eigener Weg war nicht immer einfach. Meine wichtigste Ressource war und ist dabei die Natur und meine Verbindung zu Tieren. 

Jeder Mensch hat solche Kraftquellen, auch wenn sie gerade nicht sichtbar sind. Manchmal braucht es Zeit, Vertrauen und einen Menschen der ein Stück des Weges mitgeht. 



Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg  zu begleiten.

 

Von Herzen  Sunny Leopold

  


Ausbildungen / Fortbildungen:

  • Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Töchter
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zertifizierte Traumatherapeutin Somatic Experiencing SE, Peter Levine
  • Weiterbildungen/ Ausbildung  und Assistenz bei Dami Charf in körperorientierter Traumatherapie von 2001- 2004,     Schocktrauma / Entwicklungstrauma
  • Zweieinhalbjährige Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin / Sozialtherapeutin

 

  • Mitglied im Netzwerk Übergangstherapie
  • Studium Köln Kreativer Tanz, Modern Dance
  • Fortbildungen in Kunst und Gestaltungstherapie
  • Einführungsseminar, Gewaltfreie Kommunikation  
  • 9 Jahre, Psychotherapeutische Arbeit mit Pferd und Mensch 
  •  Fortbildung  systemische Therapie / Ego State Ansatz
  • 3 Fortbildungen bei Maja Nowak,  "Mensch wie Hund" seit 2016. ( Trainer Anfänger und Fortgeschrittenenseminar , TherapeutenSeminar: "Die heilsame Welt der Hunde", ( Maja Nowak, Andre Jacomet) 
  • Zwei Hospitanzen bei Maja Nowak ( Seelenkompass Seminar, Anfänger Trainer Seminar 2016 )